Gästebuch

Hallo, über einen Eintrag freuen wir uns sehr!

Kommentare: 44
  • #44

    hans und anita kohl (Montag, 21 April 2014 18:23)

    hallo frau brinkman,
    danke für die täglichen berichte, die wir mehr als neugierig verfolgen.die kleinen häschen haben sich ja innerhalb ihrer ersten lebenswoche schon zu richtig kleinen,"stattlichen hunden" entwickelt. da kann man fast schon den ein oder anderen
    persönlichen lieblingskandidaten erkennen.
    sind sehr gespannt, wie's dann mit "offenen augen" weitergeht!!!!
    österliche grüsse,
    hans und anita kohl,
    z.t. bad neuenahr

  • #43

    Claudia Kemper (Mittwoch, 16 April 2014 20:14)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtwurf. Alles Gute und ganz viel Freude mit den Babys.
    Claudia und die Wäller vom Lindort

  • #42

    Fam. Stengler mit Meggy (Dienstag, 15 April 2014 15:07)

    Liebe Heike, liebe Imani,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt der 12 Welpen. Wir alle freuen uns von ganzen Herzen. Vielleicht zieht ja in ungefähr 8 Wochen ein weiteres Familienmitglied vom Bastenwald bei uns ein? ;)
    Wir alle können es kaum abwarten die Kleinen zu sehen.
    Herzliche Grüße
    Melanie und Thorsten mit Sven, Sabine, Desiree, Katze Phaya und Meggy vom Bastenwald

  • #41

    Andrea Heß (Dienstag, 15 April 2014 15:04)

    Ich habe die letzten Tage fest an Euch gedacht. Herzlichen Glückwunsch an Imani und die furchtlosen Geburtshelferinnen! 12 ist eine stolze Zahl! Ich drücke Euch die Daumen, dass sich alle gut entwickeln.

  • #40

    Imani (Montag, 14 April 2014 20:39)

    Liebe Heike, liebe Mama Imani,
    oh wie schön. So viele Geschwister.
    Freut mich sehr, dass es Euch gut geht.
    Weiterhin alles Liebe und Gute
    Eure
    Imani (Luna-Koko vom Bastenwald)

  • #39

    Tanja Klein (Montag, 14 April 2014 19:49)

    Super! Die sind ja so süß! Ganz herzliche Glückwünsche zu eurem Nachwuchs. Wir drücken uns die Daumen, dass für uns auch einer dabei ist. Liebe Grüße aus Nürnberg

  • #38

    Familie Kriegel (Montag, 14 April 2014 19:17)

    Hallo Heike,
    haben gerade die erfreuliche Nachricht gelesen.
    Supi gemacht und herzlichen Glückwunsch von uns allen.

    Liebe Grüße
    Die Kriegels
    Wäller vom Auehof :)

  • #37

    Elke mit Nouri (Montag, 14 April 2014 17:38)

    Liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen kleinen Wäller-Welpen!!!
    Habe die letzten Tage fest an euch gedacht... gerade stöbere ich wieder auf deiner Seite und da.... :-)
    Bin so gespannt und neugierig, wie sich die Kleinen entwickeln!! Wirklich ein geniales Datum, gut gemacht, Imani!!!
    Herzlichste Grüße
    Elke mit Nouri

  • #36

    Stefanie Meier (Freitag, 14 März 2014 20:00)

    Welch freudige Nachricht über kleine weisse Pünktchen! Weiterhin toi, toi, toi der werdenden Mama und ein Stück Extrawurst!

  • #35

    Sabine Königbauer (Freitag, 07 März 2014 15:45)

    Liebe Familie Brinkmann,
    haben heute vom Ultraschalltermin nächste Woche gelesen und drücken auf jeden Fall alle Daumen! ( nicht ganz uneigennützig ;-)). Am 16. März werden wir dann ja erfahren, ob das Daumen drücken erfolgreich war...liebe Grüße aus München

  • #34

    Silvia Wiemann (Sonntag, 23 Dezember 2012 00:47)

    Ach man, was sind die 8 Wochen schnell rumgegangen. Es war eine wunderschöne Dokumentation von dir Heike, dickes Lob!!! Ich wünsche allen Familien ganz viel Freude mit ihrem neuen Rudelmitglied und Opa Ernie schickt ganz dicke Schlabber an alle seine kleinen Enkelchen.
    Liebe Grüße
    Silvia und Opa Ernie

  • #33

    Elke Koch (Sonntag, 25 November 2012 18:14)

    Wir durften heute zum 2. Mal zu Besuch kommen und haben auch Gandhi kennengelernt! Wir sind begeistert von diesen tollen Hunden!!! Es war sehr schwer, ohne Wäller-Welpen wieder zu gehen!!! Aber es dauert nicht mehr allzu lange.... :-)

  • #32

    Rita Flück (Mittwoch, 07 November 2012 12:46)

    Hallo Heike,
    ich wünsche Dir, Imani und Deiner Familie viel Spaß bei der Aufzucht der 7 kleinen Zwerge und ein gutes Händchen bei der Auswahl der zukünftigen Besitzer.
    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Rita und Finja (die stolz auf ihren kleinen Bruder ist, dass er Papa von so süßen Welpis geworden ist)

  • #31

    petra beckert (Dienstag, 06 November 2012 09:44)

    Hallo, ich bin immer wieder aufs Neue entzückt von den goldigen kleinen Wesen...sie nehmen nun langsam Profil an und es ist jeden Tag wieder schön zu sehen, wie sie sich entwickeln. Muna-Numees ( das ist doch die Kleine mit dem ausgeprägten Merl-Gen ? )sieht ganz, ganz besonders aus.
    Bald können wir die Kleinen nun sehen- nur noch ungefähr zwei Wochen ! Wir freuen uns schon riesig, die Kleinen dann in Natura zu sehen !

    Alles Liebe
    Petra Beckert

  • #30

    Petra Beckert (Sonntag, 04 November 2012 10:40)

    Hallo, heute nichts Neues von den Kleinen im Netz ? Schade, schaue morgen wieder rein;
    aber auch heute wieder ganz liebe Grüsse

    von den werdenden Hundeeltern

    Petra Beckert und Klaus Bulang ( mit Katze Nala und Kater Chicco )

  • #29

    petra beckert (Freitag, 02 November 2012 11:10)

    Vielen Dank für die tollen Bilder und Filme; so kann ich jeden Tag etwas von der Entwicklung sehen; es sind in diesen ersten Lebenstagen ständig Veränderungen und das Wachstum zu erkennen. Und die täglich wachsende Schönheit dieser Welpen.

    Danke und Grüsse

    Petra Beckert und Klaus Bulang ( mit Nala und Chicco )

  • #28

    Kerstin Rohwer (Freitag, 02 November 2012 06:45)

    Hallo ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Das ist ein niedlicher Wurf Knuddelchen - und eine tolle Doku desselben!
    Alles Gute von uns, Kerstin & Co mit Iwo

  • #27

    petra beckert (Dienstag, 30 Oktober 2012 12:22)

    Ach, wie sind die Welpen so süß....man kann es kaum in Worte fassen ! Naja, bei so tollen Eltern wie Imani und Ghandi ist es eigentlich kein Wunder;einer immer schöner als der andere !Für mich als Hundeanfängerin sind die Kleinen ein echtes Wunder ! Und einer von den Winzlingen wird bald zu uns gehören....wir können es kaum erwarten sie/ihn in unsere Arme zu schließen und ganz viel Liebe, aber auch Konsequenz zu geben.
    Toll, liebe Frau Brinkmann, was Imani, Ghandi und natürlich auch Sie da geschafft haben - DANKE

    Ihre

    Petra Beckert

  • #26

    Claudia & Jilli vom Löwenzahn (Dienstag, 23 Oktober 2012 14:01)

    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Kleinen.
    LG Claudia & Jilli

  • #25

    Imani (Sonntag, 21 Oktober 2012 20:59)

    Hallo ihr Lieben,
    wir haben uns über den Nachwuchs sehr gefreut.
    Prima, nun hat unsere Imani weitere Geschwisterchen bekommen.
    Vielleicht klappt es ja mal mit einem großen Familientreffen.
    Bis dahin - alles Liebe und Gute
    Ellen und Christoph
    mit Imani und den Fellnasen Freya und Odin

  • #24

    Petra Beckert (Freitag, 14 September 2012 12:24)

    Liebe Frau Brinkmann !
    Sie haben mich soeben angerufen und mir gesagt, daß Imani tatsächlich schwanger ist und wir die Zweiten auf Ihrer Interessentenliste sind!
    Nun freue ich mich riesig und habe auch meinen Mann sofort informiert. Wir hoffen, dass alles gut geht und Imani eine gute Zeit hat bis zur Geburt - und dann natürlich tolle, gesunde Welpen.

    Vielen Dank nochmals für den netten Besuch bei Ihnen und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben.
    In Imani habe ich mich sofort verliebt und nun heisst es es warten, warten, warten....auf das wunderbarste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten : unser neues Familienmitglied. Ein Mädchen würden wir gerne Bonny nennen, einen Rüden vielleicht Leo....Mal schauen wie so die Eindrücke von den Babies sein werden.

    Ganz viele, ganz liebe Grüsse an alle Brinkmann`s

    Petra Beckert

  • #23

    Kerstin Rohwer (Freitag, 31 August 2012 09:45)

    Hallo ihr Lieben,
    wir drücken fest die Daumen, dass es geklappt hat. Alles Gute für euch, insbesonder natürlich für Imani,von Kerstin mit Familie und Iwo

  • #22

    waeller-vom-bastenwald (Samstag, 14 April 2012 18:44)

    Liebe Saskia, ich freue mich, das es dem kleinen Fellknäuel so gut geht. Ja, aus den kleinen schnuffeligen Welpen werden schnell große Jungs. Ich freue mich sehr, euch alle bald beim Großen Wälllertreffen am 5. Mai in 48336 Sassenberg wiederzusehen. Bis dahin, herzliche Grüße - Imani und Familie.

  • #21

    saskia (Freitag, 06 April 2012 18:30)

    Hallo, liebe Frau Brinkmann!

    Unser Luy (Lenno-Peter) ist echt der Beste! Wir lieben ihn alle von Ganzem Herzen und könnten ihn nicht mehr missen!! Er ist beim spielen ein richtiger kleiner -oder eher großer - Wirbelwind und kann es nicht lassen, mir dauernd mein Ohr abzuschlecken ;-) Danke, das du uns unseren Schatz gegeben hast! Luy ist inzwischen schon 55cm groß. Seine besten Freunde (Lenny, Ben und Atila) toben mit ihm an der Ruhe und er liebt es, in's Wasser zu gehen. Er ist eine Richtige Wasserratte geworden ;) Wir hoffen, euch geht's gut!
    Liebe Grüße,
    Familie Schmitz-Klein

  • #20

    Annette Busse (Donnerstag, 24 November 2011 09:39)

    Endlich,ist sie da.....

    unser Familienzuwachs--Lomasi.
    Ihr Rufname ist Cara und sie hat auch ihre erste Nacht gut verbracht.
    Wir werden sicher viel Freude mit ihr haben.
    Liebe Grüße aus Bad Soden-Salmünster

  • #19

    cornelia mecklur (Dienstag, 15 November 2011 16:54)

    die kleinen welpen sind so süß!
    ich hätte auch gerne einen ;)
    am liebsten würd ich mir alle mitnehmen;)

    lg,cornelia

  • #18

    Emily (Dienstag, 15 November 2011 09:44)

    Es ist so schön, die Kleinen beim Größerwerden zuzusehen! Sie sind allesamt sooo süß. Weiter so!

  • #17

    Saskia klein (Samstag, 12 November 2011 23:53)

    ich kann's gar nicht erwarten bis lenno (Luy) endlich bei uns ist;)). wir freuen uns alle so.

    bis in drei Wochen ,
    Familie Schmitz-klein

  • #16

    lucy lennau (Donnerstag, 03 November 2011 15:36)

    hallo.
    habt ne super seite

    toll gemacht.

    lg lucy

  • #15

    Kerstin (Montag, 17 Oktober 2011 16:13)

    Hallo ihr,
    ihr seid ja superfleißig was das "Bildereinstellen" angeht, toll!!!
    Supersüße Welpen und Situationen, einfach schön.
    Weiterhin alles Gute, Kerstin mit Iwo und Familie

  • #14

    Kerstin (Freitag, 30 September 2011 14:07)

    Hallo ihr - die sind zu süß, die Welpis !!!!!!!!!!
    Heike, das ist zu schön, wie man in den Bildern noch Komentare findet - das habe ich eben erst entdeckt.
    Alles Liebe, Kerstin

  • #13

    Susanne und Kenai (Montag, 26 September 2011 18:53)

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Wurf, liebe Heike. Nun bist Du zum 1x Hunde-Oma. ;-)

    Alles Gute

    liebe Grüsse Susanne

  • #12

    Silvia Wiemann (Montag, 26 September 2011 13:20)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem wunderschönen, bunten Wurf. Wünsche euch ganz viel Spaß in den nächsten Wochen und genießt diese Zeit so gut es nur geht.
    Ganz liebe Grüße von Silvia und
    viele, viele Schlabberküsse an seine Tochter vom stolzen Opa Ernie :-)))

  • #11

    Kerstin (Sonntag, 25 September 2011 23:20)

    Hallo ihr alle!
    Supersüße Welpen - das hat Mama Imani gaaaanz toll gemacht!!! Papa Iwo mit Familie ist sehr stolz!!!
    Lasst es euch gut gehen und erholt euch ein bischen, bevor es dnn richtig turbulent wird... Alles Liebe aus Maschen sagen Iwo, Kerstin, Siggi, Jule und Siri

  • #10

    Silke und Amy (Sonntag, 25 September 2011 20:53)

    Wow - ein 10er Wurf - Herzlichen Glückwunsch!
    Wir wünschen Euch nun viel Kraft für die Aufzucht der Babys, ein gutes Gespür für die zukünftigen Wällerbesitzer und viel Spaß beim Zuschauen wie die Kleinen groß werden.
    Wir freuen uns dabei sei zu dürfen - also viele Bilder bitte!

  • #9

    Kerstin Rohwer (Sonntag, 21 August 2011 21:23)

    Hallo Heike, Iwos Vorstellung ist ja sehr schön und so ausführlich, vielen Dank!
    Jetzt hoffen wir mal, dass alles weiter so gut klappt.
    Euch einen schönen Urlaub, liebe Grüße, Kerstin mit Familie und natürlich Iwo
    P.S. Iwo ist heute Papa von 11 Welpen geworden...

  • #8

    waeller-vom-auehof (Sonntag, 08 Mai 2011 20:44)

    Hallo Heike,

    leider kommen wir erst heute dazu auf deinen Gästebucheintrag zu antworten.
    Bis jetzt ist Isny noch nicht läufig,es sieht aber so aus als ob es bald (2-4 Wochen) so weit sein wird.
    Liebe Grüße Wolfgang,Birgit,Jessica,Sascha und Hunde

  • #7

    cody1 (Samstag, 23 April 2011 20:31)

    Hallo,
    bin zufälligerweise auf eure Homepage gekommen und will euch noch ein ganz dicken, lieben Gruß da lassen. Sehr schöne Homepage mit tollen Bildern =)

    wünsch euch Frohe Ostern :)

    Gruß Jessica & Cody

  • #6

    Carmen (Donnerstag, 17 März 2011 08:11)

    Hallo,
    ich habe gerade gelesen das es nicht geklappt hat mit dem Nachwuchs. Das tut mir sehr leid für sie. Ich drücke die Daumen das es beim nächsten Versuch klappt.
    Gruß Carmen und Hahkota

  • #5

    Ina Rehfeldt (Mittwoch, 16 März 2011 15:35)

    Liebe Frau Brinkmann,
    ich habe heute gesehen, dass Irina leider nicht tragend ist. Wie schade.
    Wir hatten mit unserer Baggy auch 2 Mal den Versucht gestartet, waren voller Hoffnug und es hat nicht geklappt. Wir waren wie Sie undendlich traurig. Nun hat es im letzten Jahr doch geklappt und wir haben 10 tolle Wällerwelpen bekommen, mit denen wir am Samstag unser erstes Welpentreffen hatten.
    Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt und Irina eine volle Wurfkiste hat. Toi toi toi.
    Ina Rehfeldt

  • #4

    Cappel (Mittwoch, 23 Februar 2011 15:14)

    Hallo Fam.Brinkmann,
    auch wir drücken ganz fest die Daumen das alles klappt und es bald kleine Wällerwelpen zu sehen gibt.
    Gruß aus Hamburg
    Familie Cappel

  • #3

    Carmen Mader (Montag, 21 Februar 2011 13:52)

    Hallo,
    ich bin über den Club hier her gekommen. Ihre Hündin hat die gleiche Mama wie mein Hahkota ;-))
    Das werden bestimmt tolle Welpen, bei den Eltern.
    Gruß Carmen Mader und Hahkota

  • #2

    Wiemann (Dienstag, 15 Februar 2011 16:45)

    Hallo Familie Brinkmann,
    wir haben den Papa von ihrer Irina den Ernie von der Villa Grün und drücken ganz feste die Daumen das es geklappt hat, damit wir uns auf supersüße kleine Wällerenkel freuen können.
    Liebe Grüße Silvia Wiemann

  • #1

    waeller-vom-auehof (Sonntag, 13 Februar 2011 17:23)

    Hallo Heike,
    schön das es heute mit den beiden geklappt hat. Nun hoffen wir auf viele kleine Welpen.

    Liebe Grüße Familie Kriegel mit Feivel und Isny