22. Dezember 2012

Auf einmal ist es ganz leer und leise. Keine kleinen, wuselnden Wäller-Welpen tapsen durch die Wohnung. Imani scheint es zu genießen und Giovanna liegt wieder sehr entspannt im Körbchen.

 

Doch so ganz ohne Nähe hielt es Imani heute Abend dann doch nicht aus. Ein sehr, sehr ungewöhnliches Bild überraschte mich dann doch: Beide Hunde lagen in EINEM Körbchen. Sachen gibt es, die gab es noch nie!

 

Ihr süßen 7 M's vom Bastenwald, wir wünschen euch von Herzen eine gute Eingewöhnungszeit und ein wunderbares Hundeleben. Lasst mal von euch hören, ruft an, schreibt eine Mail und bitte, sendet uns ganz, ganz viele Bilder.

Ob das Abschiedsschmerz ist? Imani kuschelt mit Giovanna.

17. Dezember 2012

Für die 7 Zwerge vom M-Wurf beginnt die letzte Woche in ihrer Wurfstätte. Bald ist es an der Zeit Abschied zu nehmen, euch nochmals ganz innigstlich zu knuddeln und zu herzen und euch allen ein wunderschönes Leben bei sehr, sehr lieben Menschen zu wünschen. Alles Gute für die Reise. Ihr ward eine zauberhafte Brut!

Manapi (Rüde)

Mojak (Rüde)

Molimo (Rüde)

Malina-Nuttah (Hündin)

Meggy-Yazhi (Hündin)

Molly-Winona

Muna-Numees (Hündin)

21. Oktober 2012

Wir haben die erste Nacht gut verbracht. Die Kleinen kennen nun auch schon ihren Weg zur Michlbar sehr genau. Sollte es mal nicht schnell genug gehen, Mama zu weit entfernt ist oder ein Geschwisterchen den Weg versperren, können die kleinen M's schon sehr, sehr laut schreien.

Einzelbilder vom M-Wurf gibt es unter 1. Tag_21.10.

20. Oktober 2012

Am 64. Trächtigkeitstag hat Imani nach einer sehr langen Geburtsphase drei gesunde Rüden und vier gesunde Hündinnen geboren.

18. August 2012

Heute waren wir bei Gandhi zur Alten Scheune. Die zwei haben sich sofort bestens verstanden und es fand die gewünschte Wäller-Hochzeit statt.

In ca. vier Wochen wissen wir, ob die Natur uns kleine Imani-Gandhi-Welpen bescheren wird.

Informationen über Gandhi gibt es hier.

Irina und Gandhi beim Hochzeitsspiel :-)
Irina und Gandhi beim Hochzeitsspiel :-)
c Andreas Nadler
c Andreas Nadler

Imani ist seit dem 7. August läufig.

Wir werden in ca. 14 Tagen zum Rüden fahren und hoffen, dass der Auserwählte auch ihr gefallen wird.