Und Action ...

Ab heute - Sonntag, 9.Dezember 2012 - werde ich von jedem Welpen Einzelportraits aufnehmen, um so die Wartezeit der Welpenkäufer ein wenig zu verkürzen.

 

Ich hoffe, das Wetter spielt mit und ich kann von jedem Welpen auch einen kleines Filmchen machen, das ihm beim Spaziergang mit Mutter Imani und Gouvernante Giovanna zeigt.

 

In der Reihenfolge der Geburt, fange ich heute mit der Erstgeborenen Molly-Winona - Frau Rot an.

 

Der Wille war da, doch die Zeit verflog sooo schnell, das es mir einfach nicht gelungen, jeden Tag einen Welpen zu portraitieren. Mir war es wichtiger, die Welpen weiterhin auf alle möglichen Alltagsgeräusche zu prägen, sie an ihre Halsbänder und Geschirre zu gewöhnen, die ersten Gassigänge mit Leine zu unternehmen und auch einfach mal abends z. B. mit Manapi auf der Couch zu kuscheln. Drum verzeiht mir, wenn nicht jeder in der gleichen Menge in den Einzelportraits Aufmerksamkeit gefunden hat.