21. Oktober 2012

7 kleine Wäller stellen sich vor

Noch haben die kleinen Wäller keine Namen bekommen, dafür aber hübsche bunte Bändchen - von Frauchen gehäkelt (wer meine handarbeitlichen Fähigkeiten kennt, weiß, dass das schon eine großartige Leistung ist). In den ersten zwei, drei Wochen werden die Knuddels also nach der Farbe ihres Bändchens benannt. In der Reihenfolge der Geburt stellen sie sich nun vor. (Um de Bilder größer anzuschauen, bitte draufklicken.)

Rot, Hündin, geboren um 08.05 Uhr, 470 Gramm, braun mit weißen Abzeichen

Rot war sehr unwirsch. Ihr gefiel es gar nicht, für einen blöden Fototermin von der leckeren Milchbar entfernt zu werden. Und vorher musste sie ja auch noch auf die Waage. Sie hat so herzzerreissend geschrien, dass Imani ganz unsicher war, aus der Wurfbox kam, um zu sehen, was da los ist. Aus dem Grund haben wir es auch nicht geschafft, ein Brustfoto von ihr zu machen.

Gelb, Hündin, geboren um 08.22 Uhr, 490 Gramm, braun mit weißen Abzeichen

Lila, Rüde, geboren um 09.05 Uhr, 360 Gramm, braun mit weißen Abzeichen

Rosa, Hündin, geboren um 09.40 Uhr, 410 Gramm, braun mit weißen Abzeichen

Blau, Rüde, geboren um 10.50 Uhr, 420 Gramm, braun mit weißen Abzeichen, merle

Beige, Hündin, geboren um 14.50 Uhr, 450 Gramm, braun mit weißen Abzeichen, merle

Braun, Rüde, geboren um 16.00 Uhr, 440 Gram, braun mit weißen Abzeichen